Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich ...

Auffallend ist wahrscheinlich meine aufgeschlossene und lustige Art - wodurch letztendlich auch mein witziger Slogan entstand.  

"BEI JEDN WEEDA" 

Aufgewachsen mit meinem Bruder am bekannten Wiener Rennbahnweg bin ich natürlich nicht auf den Mund gefallen, habe mein Herz aber trotzdem am richtigen Fleck und durfte eine wunderbare Kindheit erleben. 

Schon ganz früh konnte ich mein Interesse an Maschinen mit Motoren ausleben.

Ob bei meinem Vater, der schon jahrelang LKW Fahrer war, meinem Großvater väterlicherseits, der mir das Autofahren schon als kleiner Bub beibrachte oder meinem Großvater mütterlicherseits, der jahrelang eingefleischter ÖBB Mitarbeiter war. 

Präzise und ausdauernd zu arbeiten verdanke ich meiner Mutter, die mich in jeder erdenklichen Lage immer aufbaute, meiner Großmutter väterlicherseits, die mit mir bastelte und heimwerkte sowie meiner Großmutter mütterlicherseits, die wie das Lexikon auf jede Frage eine Antwort hatte. Das Verantwortungsbewusstsein konnte ich als großer Bruder schon früh beweisen😊. 

Als ich 2011 bei den Wiener Linien angefangen habe wurde mir sehr schnell klar, dass meine große Leidenschaft das Baggerfahren ist. Lange Zeit habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit nicht gewagt, denn wie die meisten wahrscheinlich dachte ich immer: „soll ich, soll ich nicht, was wäre wenn, und so weiter..." 

Großer Dank hier an meine Familie und Freunde die mir 2021 Mut machten um endlich durchzustarten. 

Zum Seitenanfang